Forum

Fragen und Anregungen zum Aufbau einer ACC Meisterschaft

Zitat

Wir würden gerne eine Meisterschaft in ACC starten. Vorerst nur eine kleine Sprint Serie, damit man mal wieder zusammen auf die Strecke kommt. Daraus könnte sich dann ja eventuell auch mal eine Endurance Meisterschaft etwickeln.

Daher habe ich ein paar Fragen an euch:

Besteht da überhaupt Interesse?
Wann sollte gefahren werden? (Tag/Zeit)
Welches Format? (60min, 2x30min, etc.)

und und und ..

Wäre schön wenn ihr euch dazu äussern würdet und vielleicht auch noch paar Ideen einbringt. Sollte aber erstmal wirklich einfach gehalten werden ...also nix Live Reko und so´n Kram 🙂

lg jackbeam

Zitat

Zuerst mal finde ich es klasse das Ihr euch so viel Mühe macht,danke mal dafür.

Intressse besteht bei mir auf jedenfall

Austragungstag fände ich Freitags ab 19:00/20:00 Uhr oder auch Samstag abend wäre bei mir kein problem

Die Rennlänge ist mir egal das könnt Ihr entscheiden

Was vieleicht Interessant wäre Revers Grid bei der Rennlänge von 2 mal 30 min

LG Rolf

Zitat

Ich bin dabei und schließe mich den Worten von Torsten an.

Aus langjähriger Erfahrung sollten wir es so machen dass es keine Reko usw. geben sollte.
Alle Fahrer dies nicht dem beugen möchten sollten sich nicht Registrieren, aber alle Gäste sollten uns erst einmal auf der Strecke sehen um zu sehen wie wir bestrebt sind, Fair zu Fahren.
Daher ist es ja jedem selbst überlassen ob er an der späteren Meisterschaft sich beteiligen möchte.

Zum Auftakt würde ich 2 x 30 Minuten vorschlagen, nach oben ist immer noch Luft 🙂
Mein Wunsch zum Renntag hat sich nach all den Jahren immer bewährt. Sonntag vormittag.
Den Rennkalender sollten wir dann auch in der Originalen Version beibehalten. Nur mein Gedanke

Gruß Frank

THE WHOLE TEAM LEADS TO SUCCESS
Zitat

Für mich persönlich wäre der Sonntag Vormittag, also 10-11 Uhr optimal. Freitag Abends würde auch passen. Samstag eher nicht.

Rennen mit 2x30min und reversed Grid fände ich auch gut. Wettereinstellungen sollten wir von rennen zu Rennen klären. Genauso die Tageszeit, bzw. die Multiplikatoreinstellung.

Beim Schaden würde ich die 100% ganz geil finden, meine Meinung.

Pflichtstopps würde ich nicht machen, erstmal alles so einfach halten wie es geht.

p.s. ein kleines Reglement hab ich heute schon mal geschrieben...ist aber noch nicht ganz fertig

Zitat

Gefällt mir. Sonntags ist auch super.

EDIT durch den Admin:
Wäre schön gewesen den Namen zu wissen.

Zitat

Finde ich super. Die Rennzeit ist fürs erste gut und wie der Frank schon gesagt hat.

Nach oben ist immer Luft.

Wegen meiner Ausbildung da ich leider auch Samstags arbeiten muss, würde ich mich da auch den Sonntag bevorzugen da ich nicht immer dann frei nehmen kann.

Zum Rennen an sich:

Würde ich Vorschlagen die Orginalen Wetter/Uhrzeiten nehmen.

Resers Grid auch gut.

Grüße vom Ausland

Zitat

Ich wäre auch dabei

renn termin am liebesten irgendwann abends

Zitat

Ich war noch nicht angemedet

Zitat

Servus Leute...

einige kennen mich sicher noch von 'früher'. 😉

Auf der Suche nach einer möglichen ACC Meisterschaft, bin ich nun auf euch gestoßen. Freut mich, wenn einige alte Hasen auch wieder mit am Start wären. Ich wäre es gerne...

Hab ACC lange stiefmütterlich behandelt, aber seitdem ich heute mal intensiver das Spiel angetestet habe, muss ich sagen dass es mich immer mehr begeistert. Zwar schade dass man keine eigenen Skins erstellen kann, aber so ist es nunmal authentisch.

Also ich würde mich auf ein Testrennen sehr freuen.

Gruss

Kevin

Zitat
Zitat von MatrixMulder am 26. Oktober 2019, 19:35 Uhr

Servus Leute...

einige kennen mich sicher noch von 'früher'. 😉

Auf der Suche nach einer möglichen ACC Meisterschaft, bin ich nun auf euch gestoßen. Freut mich, wenn einige alte Hasen auch wieder mit am Start wären. Ich wäre es gerne...

Hab ACC lange stiefmütterlich behandelt, aber seitdem ich heute mal intensiver das Spiel angetestet habe, muss ich sagen dass es mich immer mehr begeistert. Zwar schade dass man keine eigenen Skins erstellen kann, aber so ist es nunmal authentisch.

Also ich würde mich auf ein Testrennen sehr freuen.

Gruss

Kevin

Hallo Kevin

schön Dich hier zu Treffen und das Du uns gefunden hast 🙂
Da wir gestern noch ein 12 Stunden Rennen hatten werden wir die ACC in den Vordergrund stellen.
Wir hast Du uns denn gefunden wenn ich mal Fragen darf?

Gruß
Frank

THE WHOLE TEAM LEADS TO SUCCESS
Zitat

Ich war inGame und hab nach fahrbaren Servern gesucht. Hab wohl noch nicht die erforderlichen Berechtigungen für die Server, da er immer 3 Dinger verlangt?!

Und bei eurem sah ich die Adresse und gab sie dann im Firefox ein... 😉

als ich dann sag, dass da das SL-Racing Team genannt wird, kamen gute alte Erinnerungen hoch. 🙂

Zitat

Moin Kevin. Schön das du uns gefunden hast. Da ja bis letzter Woche doch eher das 12h Rennen im Vordergrund stand, denke ich mal, dass in den nächsten Tagen der Aufbau der ACC Meisterschaft vorangehen wird.

Zitat

Herzlich willkommen

sehen uns bald hoffentlich auf der strecke

Zitat

Da Dennis Sonntags sich um seine Arbeit kümmern muss, wollte ich mal nachfragen, ob es euch auch recht wäre die Rennen Freitags Abends zu fahren??

Ausserdem würde ich gerne ein kleines Testrennen am 22.11 gegen 19-20 Uhr mit euch fahren. einfach nur 2x 30min mit Reversed Grid ... einfach zum testen, paar Bierchen trinken und scheisse labern:)

Gebt doch mal ein kleines feedack ob´s passt bei euch

Zitat

Von mir aus würde das auch gut passen mit Freitags Abends fahren

bei dem Testrennen wäre ich auch mal wieder gerne dabei

LG

Rolkf

Zitat

freitags wäre für mich besser

Zitat

Sollte sich einrichten lassen, morgen Abend am Start zu sein... 🙂

Wer noch?

Zitat

...war wohl nicht angemeldet?! 😀

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen